Hier findet Ihr das aktuelle Ranking der Top5 Tablet PC´s die derzeit auf dem Markt sind. Das Ranking richtet sich nach den Bewertungen mehrerer Fachzeitschriften sowie Onlineportalen (z.B. cnet.com) sowie aktuellen Verkaufszahlen und Kundenmeinungen.

1

Apple iPad 2 (16 GB, wifi)

Das Apple iPad 2 überzeugt mit edlem Design, Schnelligkeit und jeder Menge Leistung. Viele Apps und zahlreiche Funktionen stehen dem Anwender zur Verfügung. Doch zwei Dinge sind am iPad Minuspunkte. Zum einen die geringfügige Kompatibilität zu anderen Geräten die nciht von Apple sind, sowie der hohe Preis von 650€.

2

Asus Eee Pad Transformer Prime (32GB)

Das Asus Eee Pad hängt jedoch nicht sehr weit hinter dem iPad. Denn auch hier findet man tolles neues und modernes Designe sowie brilliante Technik. Ein hochauflösender Bildschirm und die vielseitige Software machen das Arbeiten mit dem Asus Pad zum vergnügen. Platz 2 ist erhältlich ab 550€.

3

Sony Tablet S (32 GB)

4

Samsung Galaxy Tab 10.1

5

Barnes & Noble Nook Tablet

Tablet PC´s sind viel mehr als nur verkleinerte LAptops und Notebook. Sie sind die optimale Lösung zwischen einem leistungsfähigen Notebook und der Mobilität und Funktionalität eines Smartphones. Mittlerweile gibt es kaum mehr Funktionen die ein Tablet-PC nicht kann. Videotelefonie, Internet, Grafiken bearbeiten, Texte schreiben, Social Media und vieles vieles mehr. Mobil bleiben mit allen Annehmlichkeiten eines PC´s. Nur so wurden die schmalen Tablets der Renner in der HighTech-Welt und zum viel verschenkten Weihnachtspräsent geworden. Kinder, Judengliche, Geschäftsleute und sogar immer mehr Ältere erfreuen sich an den leichten vielseitigen Alles-Könnern. Kostet weniger als ein Laptop, wiegt weniger und kann aber fast genau so viel.

Warum also noch länger schwere Notebook rumschleppen wenn doch auch so einfach geht? Vielleicht wird ja auch ihrre nächste Anschaffung ein Tablet PC. Die Marken Apple, Samsung , Lenovo, Asus und Acer sind hier nur zu empfehlen. Wer auf Nummer Sicher gehen möchte kann sich bei diversen Anbietern nochmals informieren und vergleichen. Bei Apple, Samsung und Co. macht mann allerdings fast keinen Fehler mehr, wenn man sich für diese entscheidet. Nur Designe und Form sind fast noch das einzige was die einzelnen Produkte und hersteller wirklich unterscheidet.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!